Am 23 August ist unser E-Wurf auf der Welt gelandet.

Mama Bertha Angel Neva hat 6 wunderschöne Neva Babys geboren.

Leider ist ihre Milch zu knapp und so füttern  wir die Kleinen täglich mehrmals zu.

Papa ist unser Zuchtkater Babajewo´s Helios.

Baby Nummer 1 - ein kleines Mädchen in blue tortie Point, genannt Eilis de carretera manzana. Ihr Name bedeutet Gott ist mein Schwur. (pink)

Option

Mädchen Nummer 2 auch eine blue tortie Point mit dem schönen Namen Ebha de carretera manzana - was soviel bedeutet wie Leben. (grün)

Die kleine Ebha hatte ein Loch in der Herzwand und leider nur 4 Wochen alt geworden. Auch dich werden wir nie vergessen kleines Sternenkind. 

Und die 3te im Bund, die kleine ist eine seal Tortie und trägt den Namen Eibhlin de carretra manzana, was bedeutet - strahlend schön

Unser erster Bub namens Erkki de carretera manzana, er trägt die Farbe blue Point. Erkki bedeutet herrscht über das Haus (braun)

Noch ein kleiner Junge in seal Point , er heißt Ennis de carretera manzana - sein Name bedeutet einzigartig (Schwarz)

und der 3te Kater im Bunde, in blue Point mit dem Namen Eanruig de carretera manzana. Seine Namensbedeutung : alleiniger Herrscher (gelb)